Zwangspause

Der Frühling ist da, aber auch der Frust. Denn nach dem wunderbaren Samstagslauf und einer Morgenrunde am Montag hat sich mein Knie wieder gemeldet. Irgendetwas ist da passiert. Keine sichtbare Schwellung, aber dennoch das Gefühl … Da drückt etwas gegen meinen sensiblen Knorpel unter der Kniescheibe und verursacht eine dumpfen Schmerz.

Zwangspause also. Und das bei diesem Wetter! So bleibt der schriftliche Teil dieses Beitrags kurz. Einige schöne Impressionen habe ich aber für alle eingefangen, die wissen wollen, wie der beginnende Frühling in Trier aussieht. Das hilft zumindest etwas über die Sorge hinweg, dass nun wieder eine längere Laufpause notwendig ist.

12 Gedanken zu “Zwangspause

  1. Was für zauberhafte Fotos, lieber Rainer! Das Motiv mit den sich spiegelnden Häusern auf der Tischplatte ist genial!

    Überhaupt nicht zauberhaft und genial sind deine erneuten Knieprobleme. Ich würd‘ sie am liebsten wegzaubern, aber meine entsprechenden Fähigkeiten sind eng begrenzt, präzise: nicht vorhanden. Bleibt also nur das Daumendrücken. Und das tue ich fest und ausdauernd.

    Liebe Grüße – ich wünsch dir sehr, dass der Spuk schnell rum ist und deine Freude über den erwachenden Frühling nicht lange trübt!

    Anne

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Anne,
      zum Glück ist wenigstens die Optik nicht mehr getrübt als sonst … ich werde mich vorläufig wieder deutlich zurücknehmen, zumindest beim Laufen. Mal sehen, wie’s wirkt.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Liken

  2. Lieber Rainer,
    auch hier noch mal: Gute und baldige Besserung für dein Knie! Gemein, dass es so schwer herauszufinden ist, was die neuerlichen Beschwerden verursacht hat.
    Ich hoffe, deine Laune konnte sich durch die wunderbaren Anblicke des Frühlings ein wenig erholen. 🙂
    Die Daumen bleiben gedrückt!

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Rainer,
    schöne, nein tolle Bilder, die du da zeigst! 🙂
    Hoffentlich erfreuen sie nicht nur uns, sondern tragen wirklich zur Besserung deines Knies bei! – Komisch ist das schon! Lass dich aber bitte nicht runterziehen!
    Ich wünsch super, super schnelle und nachhaltige Besserung!
    LG Manfred

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Manfred,

      vielen Dank auch Dir für die guten Gedanken. Der Körper eines menschen ist schon etwas Sonderbares, je älter man wird …

      Ich versuche schnell zu heilen.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Liken

  4. Lieber Rainer,

    das tut mir jetzt wirklich leidend ich hoffe Du bist bald schon wieder etwas zuversichtlicher, ich wünsche Deinem Knie ganz schnell gute Besserung.
    Und ja, die Bilder zeugen vom Frühling und machen Lust nach draussen zu gehen

    Salut

    Gefällt 1 Person

  5. Och Mensch, lieber Rainer,

    dass tut mir wirklich leid und hoffe sehr, dass es keinen generellen Rückschlag bedeutet!

    Dabei wäre ich in den nächsten Tagen so gerne eine Runde mit Dir gelaufen.

    Laß Dich vom Frühling etwas ablenken!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Volker

    Gefällt 1 Person

  6. Lieber Rainer,
    Das tut mir wirklcih leid und ich hoffe, die Schmerzen verschwinden bald wieder damit die Laufpause nicht allzu lang wird ✊
    Wunderschöne Bilder vom Frühling 🌞🌷 Ich hoffe Du kannst die Natur wenigstens Spazierend genießen, wenn es laufend schon nicht geht — auch wenn das kaum ein Trost ist… 😞
    Liebe Grüße Anna

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Anna,

      Vielen Dank. Inzwischen geht es schon wieder etwas besser. Ich muss mich einfach etwas mehr zurücknehmen. War hoffentlich „nur“ ein Warnschuss. Wenn, dann war es ein deutlicher. Spazierengehen funktioniert zum Glück …

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s