Lichtblick

IMG_5720

Heute stand mal wieder ein Rumpfstabiprogramm an. Ich merke, er wird wieder höchste Zeit, zumindest zweimal in der Woche etwas mehr für die Körpermitte zu tun. Da Bilder davon allerdings eher wenig spannend sind, zeige ich liebe die Fotos, die gestern früh beim Lauf zum Start in die Woche entstanden sind.

IMG_5710

Von der Dunkelheit ins Licht. Es war eine außergewöhnlich schöne Kulisse auf der Drachenrunde, für die ich deshalb etwas länger gebraucht habe. Aber für den kommenden Sonntag schadet es nicht, auch das moderate Lauftempo zu üben …

IMG_5709IMG_5713IMG_5714IMG_5716IMG_5717IMG_5721IMG_5724IMG_5723IMG_5722

10 Gedanken zu “Lichtblick

  1. Lieber Rainer,
    herrliche Herbstbilder – hier habe ich eben den ersten Schneelauf gemacht… alles weiß, ist auch schön! 🙂
    Ja, zweimal die Woche etwas für die Körpermitte, das ist gut und tut dem Laufen auch gut! 😉
    Liebe Grüße aus den verschneiten Bergen
    Anna

    Gefällt mir

    • Liebe Anna,
      schon im Schnee gelaufen?! Ich bin gespannt, ob und wann das hier an der Mosel der Fall sein wird.

      In Sachen Rumpftraining bist Du vermutlich noch immer höchst vorbildlich. Gibt es die Folterkammer noch? 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s