Nachklapp zum Hospizlauf

Jetzt habe ich so viele Stunden mit dem Nachbericht, den Fotos und der Berichterstattung auf alle Kanälen über den Hospizlauf verbracht. Da hat es nicht einmal mehr zu einem Blogeintrag gereicht. Aber das hat zum Glück Anne ausreichend umfassend erledigt. So verweise ich hier also auf mein Video und den Text sowie 180 + X Bildern auf dem Laufportal.

Hier noch einige Fotos, die dort nicht zu sehen sind und mehr Randerscheinungen einer 24-stündigen Marathonbenefizveranstaltung  zeigen. Und dass meine dezenten Beschwerden am Freitagabend beim Laufen mit der stockenden Verdauung zu tun hatte, weiß ich spätestens seit heute Morgen auch. Da war ich nämlich zu früher Stunde wieder beschwerdefrei unterwegs. 🙂

 

 

11 Gedanken zu “Nachklapp zum Hospizlauf

  1. Lieber Rainer,
    naja, wenigstens die Erkenntnis, welchen Einfluss die Verdauung auf das Laufen haben kann, konntest Du gewinnen. Aber dennoch, die Bilder sprechen eine eigene Sprache…der Spass war vorhanden!

    Salut

    Gefällt mir

  2. Wunderbare Eindrücke lieber Rainer!
    Ich muss gestehen, dass ich noch nicht alle Bilder durch habe, aber ich habe euch ein wenig auf Twitter verfolgt und Annes Bericht mit Begeisterung gelesen.
    Wirklich eine tolle Sache!

    Ich hoffe, dir geht es gut – dein gestriger Morgenlauf spricht dafür!

    Gefällt mir

  3. Lieber Rainer, beruhigend zu lesen, dass das Murren im Gedärm sich wieder gelegt und deinen Morgenlauf nicht mehr beeinträchtigt hat. Ich sag nur: Ernährungstagebuch … auch wenn es nervt! 😉

    Ansonsten war’s ein schönes Gemeinschaftserlebnis beim Hospizlauf, die vielen tollen Bilder zeugen davon!

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

    • Hallo Manuel,

      schön, dass Du Dich in meinem umgezogenen Blog meldest. Es wäre natürlich eine schöne Sache, wenn wir mal wieder gemeinsam auf der Strecke sein könnten. An kulinarischen Genüssen besteht kein Mangel, besonders nicht ab den frühen Morgenstunden. 🙂

      Viele Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s