Tierisch gut

So wie heute kann eine Woche beginnen. Prächtigstes Laufwetter, weiche Wege und angenehme Temperaturen.

FullSizeRender (1)

Die Streckenwahl durchs Tiergartental und über Kernscheid war gut gewählt.

FullSizeRender (2)

An meinem Lieblingsbaum vorbei, der unter der Hitze wohl ein wenig gelitten hat.

FullSizeRender (3)

Aber den Rindviechern auf der Weide genießen den moderaten Sommer umso mehr.

FullSizeRender (4)

Und gefühlt könnte es auch schon August sein. Denn das Korn scheint schon reif zu sein. Zudem ein Himmel, fast wie auf Island. Als Krönung dann in de rRedaktion noch ein überraschender Blumenstrauß. Ich bin tatsächlich schon 25 Jahre in Trier und als Redakteur des Trierischen Volksfreunds auf Achse. Wie die Zeit vergeht …

11 Gedanken zu “Tierisch gut

  1. Lieber Rainer,

    Gratulation zum Jubiläum, ich hoffe Dein Arbeitgeber weiß was er an Dir hat 😉
    Ansonsten war Dein Morgenlauf wohl wirklich fast perfekt, Deine Bilder sprechen auf jeden Fall für eine gute Stimmung…aber wie bereits auf fb kommentiert: wie kann man am Morgen schon so gut gelaunt sein? :mrgreen:

    Salut

    Gefällt mir

  2. Lieber Rainer, kann dir nur beistimmen – ähnliche Verhältnisse auch heute hier, nur die Kuh fehlt, aber es reicht mir, eine bei dir zu sehen !

    25 Jahre – ganz schön schon – Glückwunsch, kannst einen ausgeben, ich bevorzuge trockenen Rotwein, kann auch Champagner sein und kleine, nette Häppchen ! 😎

    Gefällt mir

  3. Lieber Rainer,

    es könnte schlechtere Wochenanfänge geben als zuerst ein schönes Lauferlebnis mit freundlich/neugieriger Begegnung zu haben und danach im Job mit Blumen empfangen zu werden.

    Glückwunsch zum 25-jährigen!

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

  4. Hallo Rainer,
    herzlichen Glückwunsch. So lang ist TBB tatsächlich her. War schön neulich. Und dieMuhkuh auf deinem Bild ist es auch
    Meddi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

