10 Gedanken zu “Zur Aufmunterung!

  1. Mir ist das garstige Wetter gerade sehr recht – erspart mir das Gießen im Garten. Aber diese Morgenstimmung hat eben doch was … 😉

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  2. Lieber Rainer,
    bei garstigem Wetter stelle ich mir immer vor, dass die Natur dringend Nässe braucht und geb Anne recht: man erspart sich das Gießen im Garten! – Meine Frau ist dabei etwas militanter unterwegs, sie sprengt den Garten! 😆
    LG Manfred

    Gefällt mir

    • Die Natur braucht den Regen! Genau. Und weil gerade die Sonne wieder durch das Bürofenster blinzelt: Die Natur braucht die Sonne auch! 😉

      Ich hoffe, vom Garten ist noch etwas übrig 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  3. Also mir kam gestern strömender Regen zur Aufmunterung gerade recht, lieber Rainer.

    Nach dem langen Lauf am Sonntag bei der unerträglichlichen Schwüle habe ich die 12° und strömenden Regen absolut genossen 😎

    Aber jetzt scheint die Sonne bei herrlichen 16°, auch schön! 😀

    Wie gut, dass der Wetterkoch für jeden Geschmack mal etwas auf den Tisch bringt 🙂

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s