Frühling, auch ohne Sonne

Viele Worte schreibe ich heute nicht. Ein kurzer und beschwerdefreier Morgenlauf. So kann ein Tag beginnen, der so schnelle vorbeirast. Irgendwie vergehen die Tage einfach schneller als früher, meint Ihr nicht?

Aber einige Fotos habe ich von heute früh noch mitgebracht. Die bleiben …

 

Allen Freunden und Lesern meine Blogs wünsche ich schöne Ostertage!

10 Gedanken zu “Frühling, auch ohne Sonne

  1. Lieber Rainer, kurz und beschwerdefrei, das liest sich gut. Es ist so schön grün und frühlingshaft bei euch, da kann man schon ein wenig neidisch werden, nein, ich bin es nicht, hier regnet es fast Tag und Nacht, dazu ein frischer Wind, genau das richtige Wetter für die armen Urlauber. Schöne Grüße vom Osterhasen, der ist mir gerade über den Weg gelaufen ! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Sonne hatten wir ja nun gestern um so reichlicher – da konnten wir am Do und können wir am Sa evtl. ja auch mal großmütig verzichten?! 😉

    Liebe Grüße & frohe Ostern
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

