Vorfreude

In der kommenden Woche ist es wieder soweit. Dann werden sich wie in den vergangenen Jahren Laufneulinge und erfahrene Freizeitläufer einmal in der Woche im Trierer Weißhauswald treffen, um unter professionelle Anleitung fit zu werden für den Trierer Stadtlauf.

Namensgeber ist in diesem Jahr die Bitburger Brauerei. Aus „Der TV bewegt!“ wird die Bitburger Laufschule. An der Aktion an sich ändert sich wenig. Nur die Geträngeversorgung mit alkoholfreien Bier- ud Mixgetränken wird vermutlich deutlich besser sein.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und begeisterte Läuferinnen und Läufer. Zumal dieses Aufbautraining auch für mich persönlich in diesem Jahr genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.

6 Gedanken zu “Vorfreude

    • Vielen Dank Birthe, es macht in jedme Jahr Spaß, diese Begeisterung zu erleben. Vor allem die Anfänger sind in der Regel volkommen euphorisiert, wenn sie den Stadtlauf gefinisht haben. 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s