Frühlingstraum in Trier

Gelaufen bin ich heute nicht. Werde ich auch morgen nicht. Am Mittwoch dann ein Test, ob es sich mit dem Warnschuss erledigt hat. Weil es gestern im Trierer Palastgarten aber so schön war, will ich die Fotos nicht auf dem Smartphone verkümmern lassen. Und wer genau hinsieht weiß, dass ich nicht alleine dort war.

FullSizeRender (7)FullSizeRender (2)FullSizeRenderFullSizeRender (3)FullSizeRender (1)FullSizeRender (6)FullSizeRender (4)

12 Gedanken zu “Frühlingstraum in Trier

  1. Lieber Rainer,

    bei dem tollen Wetter zog es so manchen raus – kein Wunder, dass du nicht allein warst im Palastgarten … 😉

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  2. Lieber Rainer, nicht schön das mit dem Warnschuss, dachten wir nicht, es sei alles endgültig vorüber ? Tut mir leid für dich, aber das wird bestimmt, Warnschüsse können nie schaden !

    Herrliche Impressionen – hier sind wir noch lange nicht soweit, aber irgendwann !!!

    Gute Besserung !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s