Wer macht mit?

Die Flyer und Plakate für den Hospizlauf 2017 sind fertig. Im vergangenen Jahr ist die geplante Staffel wegen meiner gesundheitlichen Probleme leider ausgefallen. Wie wäre es also mit einem erneuten Versuch?

IMG_1329

Wer hat Lust und Zeit, am 7./8. Juli – 12 bis 12 Uhr – in gemäßigtem Tempo und bester Gesellschaft die Herausforderung anzunehmen. Die Strecke vom Deutschne Eck in Koblenz bis zum Hospizhaus in Trier ist knapp 200 Kilometer lang. 24 Stunden stehen dafür zur Verfügung.

Natürlich muss dabei nicht die komplette Strecke gelaufen werden. Bei meinen beiden Staffelteilnahmen bin ich jeweils vier oder fünf Etappen oder Doppeletappen mit jeweils einigen Stunden Pause dazwischen gelaufen. Ziel ist es, immer mindestens eine Läuferin oder einen Läufer auf der Strecke zu haben. Auch eine Begleitung mit Fahrrad ist möglich.

Es wäre wirklich toll, eine Laufbloggerstaffel am Start zu haben.

8 Gedanken zu “Wer macht mit?

  1. Lieber Rainer,
    ach jeh… das wird sich leider heuer terminlich nicht bei mir ausgehen. Am Wochenende danach besuche ich nämlich zwei sehr liebe Bloggerfreundinnen in Köln 🙂 und 2mal hintereinander eine so weite Anfahrt für ein Wochenende wird mir zu stark. 😦
    Schade – da werde ich mich leider nur online beteiligen und im Anschluß eure Berichte in den Blogs lesen können!

    Gefällt mir

    • Liebe Doris,

      schade! Aber das ist natürlich verständlich. Besuchst Du Anja? Das wird bestimmt eine schöne Sache. Ich hätte als Alternative noch unseren Freundschaftslauf anzubieten. 4, Juni ist der Termin. Vermutlich auch zu nah am Juli, oder?

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

      • Genau – Anja, Elke und Chris. Das hatten wir schon für letztes Jahr geplant, da kam mir aber der Wohnungskauf dazwischen. 😉
        Der 4.Juni ist schon mit einem Triathlon verplant (das ist der Pfingstsonntag, oder?). Aber falls ich Muffensausen bekomme und mich dort nicht traue zu starten, wäre der Freundschaftslauf mein bevorzugtes Alternativprogramm ! 😀

        Gefällt mir

  2. Hallo Rainer,
    ach Menno, leider ist das am Roth Wochenende, wo ich den Marathonpart in einer Staffel laufe. Klappt also wieder nicht. Ich habe schon mit einem Mitorganisator gesprochen, ob sie den Lauf im nächsten Jahr nicht auf ein anderes WE legen können ;-).
    Liebe Grüße
    Karina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s