12 Gedanken zu “Wieder auf der Strecke

  1. Pingback: Dreckschuhe und Rüsselseuche | midLAUFcrisis

  2. Ich habe zu danken, lieber Rainer! 🙂

    Wir bringen richtig Farbe in die noch etwas winterliche Natur. Aber als Recherche zum Thema „Prachtwetter“ war das tatsächlich noch etwas dünne. Da gibt es in den nächsten Wochen noch einiges zu tun, um eine fundierte Reportage liefern zu können. 😉

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Rainer,
    tolles Team und tolle Bedingungen…der Frühling ist an der Mosel angekommen und DU bist wieder oben auf, also auf zu neuen Taten 🙂

    Salut

    Like

    • Lieber Christian,

      ja, der Donnerstag war ein Wucht. Neue Taten rufen. Allerdings soll es morgen wie aus Eimern schütten. Ich muss mir dann doch genau überlegen, ob ich da nach der überstandenen Erkältung laufen werde. 😦

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Like

Hinterlasse einen Kommentar