Wechselspiel

dsc02941

Lieber Besuch ist bei uns immer willkommen. Und so ist die Freude groß, dass Anja es trotz des Eisregens gewagt hat, am frühen Morgen durch die Eifel nach Trier zu kommen. Ein ausgedehntes Frühstück, bei dem Anne die Runde komplett machte, und dann ein ausgedehnter Spaziergang bei Nebel, Sonne, Regen und Grieseln über den Felsenpfad und durch den Weisshauswald.

dsc02943

Und dann – natürlich – noch vegan gekocht. So darf ein Sonntag verlaufen!

img_0736

Die Woche war arbeitsreich, aber beruflich durchaus effektiv. Erfreulich wenige Kommentare gab es bei einer großen Geschichte über Alleinreisende jugendliche Flüchtlinge. Insgesamt drei Läufe – das ist auch in Ordnung.

dsc02949

Schnee, Eis und Polarkälte waren dabei die wechselnden äußeren Bedingungen. Entsprechen unterschiedlich sind die Fotos, die ich nicht weiter kommentiere. Euch allen einen guten Start in die Woche!

dsc02917 dsc02920 dsc02921 dsc02922 dsc02926 dsc02927 dsc02931 dsc02934

 

15 Gedanken zu “Wechselspiel

  1. Lieber Rainer,
    toll, dass ihr euch mal wieder getroffen habt und dann auch noch ein veganes Essen, da werde ich neidisch 😉
    Deine Bilder sind sehr schön und vermitteln einen guten Eindruck von der eisigen Witterung.

    Salut

    Like

  2. Lieber Rainer,

    vielen Dank für Eure wiederkehrende Gastfreundschaft und dass ich Eure Küche verunstalten durfte. Es war wieder sehr schön bei und mit Euch.

    Gruß und guten Wochenstart.
    Anja

    Like

    • Liebe Anja,

      schön, dass Du wieder gut Zuhause angekommen bist. Es hat spaß gemacht und lecker geschmeckt. So schlimm mit dem Küche verunsalten war es wirklich nicht 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Like

  3. Lieber Rainer,
    nach dem herzerwärmenden Bild von euch zusammen, kann das ganze Eis nichts ausrichten! 🙂 Schön, dass ihr so ein nettes Wochenende mit gutem Essen hattet! Da bekomme ich gerade richtig Appetit! 😀

    Like

  4. Lieber Rainer,

    war ein wunderbarer Tag, schade, dass es bei mir nicht mehr für die Kochrunde gereicht hat. Wunderbar auch deine Winterbilder – Erinnerung an die eisigen Tage, die jetzt hoffentlich erst einmal rum sind. Heute früh war es allerdings auf dem Weg zur Arbeit noch ganz schön rutschig an manchen Stellen. War fast froh, dass ich heute mal einen Tag Pause eingeplant habe.

    Liebe Grüße,
    Anne

    Like

  5. Lieber Rainer,
    ein schöner Sonntagsspaziergang trotz des eisigen Wetters. Und dann noch lecker kochen. 🙂
    Das sind doch die besten Voraussetzungen, um gut in die nächste Woche zu kommen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    Like

Hinterlasse einen Kommentar