Weil’s so schön war

Der erste Lauf im neuen Jahr wurde sogar durch etwas Schnee verziert. Weil es aber so früh war, stelle ich lieber noch zwei Fotos ein, die mein Lieblingslaufportalfotograf Holger Teusch beim Silvesterlauf geschossen hat.

27. Bitburger 0,0% Silvesterlauf Trier

Da wird noch einmal die Freude am gemeinsamen Lauf mit Freunden deutlich.

27. Bitburger 0,0% Silvesterlauf Trier

12 Gedanken zu “Weil’s so schön war

  1. Großen Spaß mit den Lauffreunden gehabt – ein schöner Vorgeschmack auf’s nun schon nicht mehr ganz neue Jahr! Ich wünsch dir sehr, dass in diesem Jahr noch viele gemeinsame Läufe mit eurer Herrenriege folgen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s