Im Frühtau zu Berge …

dsc02536

Geträllert haben wir nicht. Aber zumindest etwas gejauchzt, angesichts der doppelten Freude, eine profilierte Trailstrecke wie die durch Tiergarten und über die Kernscheider Höhe wieder laufen zu können.

dsc02537

Ein gemeinsamer Lauf pro Woche mit Anne, wird schon fast zur Gewohnheit. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Fü rmit 10 Kilometer, für Frau Weinbergschnecke war es sogar einer mehr.

dsc02539

Und die Farben des herbstes sind noch immer eine Wucht, auch bei eher trübem und feuchten Novemberwetter.

dsc02540

Allerdings war es nach dem frostigen Montag fast frühlingshaft warm.

dsc02543

Und am kleinen Biest haben sich nach einer knappen Stunde unsere Wege wieder getrennt.

14 Gedanken zu “Im Frühtau zu Berge …

  1. An die gemeinsamen Läufe könnte ich mich tatsächlich gewöhnen, lieber Rainer! Aber wie besprochen machen wir die nur so lange, wie es uns beiden Spaß bringt, ja?! Wenn das zu unterschiedliche Leistungsvermögen der einen Seite „eingeschlafene Füße“, der anderen aber Erschöpfung beschert, passt’s halt nicht mehr. Bis das wieder so weit ist, genieße ich die Runden allerdings sehr und profitiere viel davon, sportlich, intellektuell und stimmungsmäßig. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

    Like

  2. Ich könnte Euch um Euer gemeinsames Sporteln fast einwenig beneiden 😀

    Nein, im Gegenteil, ist doch genial, dass Ihr beide gemeinsam wieder durchstarten könnt.

    Weitermachen! 😀

    Liebe Grüße
    Volker

    Like

  3. Lieber Rainer,
    also von mir aus könnt ihr noch laaaange weitermachen mit euren Läufen im Doppelpack! So habe ich immer gleich zwei bekannte Gesichter in einem Beitrag! 🙂

    Das Juchzen kann ich sehr gut nachvollziehen! Und den grau-bunten Herbst finde ich besonders schön! 🙂

    Like

    • Liebe Doris,

      ja, auch wenn der Wind heute ziemlich viel Laub von den Bäumen gefegt hat. Ich denke, es wird noch einige gemeinsame Läufe geben. Das macht einfach mehr Spaß, als alleine durch die Gegen zu pilgern. 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Like

  4. Lieber Rainer,
    draußen ist es im Herbst einfach schön. Es freut mich, wenn du es auch wieder laufend genießen kannst. Der Doppelpack macht das Erlebnis nur schöner. Ich wünsche Dir bzw. Euch dabei weiterhin viel Freude.
    Liebe Grüße,
    Birthe

    Like

Hinterlasse einen Kommentar