4 Gedanken zu “Nachschlag zum Deuluxlauf

    • Die Diaschau war eigentlich zum vorherigen Beitrag vorgesehen. Aber das Teil hatte sich standhaft geweigert, auf Youtube hochgeladen zu werden. 😉

      Gefällt mir aber persönlich so gut, dass ich sie hier nicht vorenthalten wollte, als es endlich geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  1. Grandios Rainer.
    Ich finde das sehr sehr cool 🙂
    Und der Lauf war ja auch so schön das sich ein zweiter Beitrag wirklich lohnt.
    Vielen Dank für die Bilder
    LG Helge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

