21 Gedanken zu “Yes!

  1. Ich versteh dich nur zu gut, lieber Rainer! So ein kleiner „Zwischenspurt“ beim vorsichtigen Wiederaufbau ist vielleicht der körperlichen Wiederherstellung nicht so zuträglich, aber der psychischen um so mehr! 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  2. Ihr Lieben,

    danke für alle guten Wünsche. Es war psychologisch wichtig, einmal wieder diese Runde zu laufen. Ich werde allerdings Vorsicht walten lassen und zunächst die 5er Runde durch das Tiergartental bevorzugen. Dann eben im Anschluss etwas länger dehnen und Rumpfstabi. 🙂

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s