Unterwegs auf alten Pfaden

Nach langer Zeit am Wochenende mal wieder ein etwas längerer Spaziergang über den Petrsiberg. Erschreckend, wie in den vergangenen Monaten mein Lieblingstrail zugewuchert ist. einfach unpassierbar. Und die Natur hält inzwischen knausrig mit dem Wasser Haushalt. Ganz schön gelb und trocken geworden, die Landschaft. Leider sind die Trauben auch nicht wirklich in einem guten Zustand. Ich bin schon jetzt gespannt auf den Weinjahrgang 2016 …

Die positive Nachricht: Ich kann auch wieder ohne Beschwerden bergab gehen. Es geht voran. Ich freue mich auf den Oktober! Dann wird wieder gelaufen!

Hier die Fotoausbeute von diesem Spaziergang:

IMG_3057 IMG_3060 IMG_3061 IMG_3062 IMG_3064 IMG_3065 IMG_3067 IMG_3068 IMG_3069 IMG_3070

 

11 Gedanken zu “Unterwegs auf alten Pfaden

  1. Lieber Rainer,
    oh wie schön! Bilder aus deinem Lauf-/Spazierrevier! 🙂
    Kein Wunder, dass dein Lieblingstrail zuwuchert, wenn du dich nicht mit der Heckenschere über ihn hermachst. 😉 Es sieht ja wirklich sehr südländisch-trocken bei euch aus! Kein Regen in Sicht?

    Gut zu lesen, dass du schon Fortschritte spüren kannst. Weiterhin gute Besserung! 😀

    Gefällt mir

  2. Lieber Rainer,

    ja, leider gab es für uns beide in diesem Jahr noch keinen Anlass, die Heckenschere zum Einsatz zu bringen. Da müssen wir wohl im Winter mit „schwerem Gerät“ ran, wenn wir nächstes Frühjahr wieder was von „unserem“ Trail haben wollen … 😉

    Inzwischen geht es schon wieder abwärts ohne Schmerzen, das stimmt sehr zuversichtlich. Und in gut 3 Wochen ist ja schon Oktober … 😎

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  3. Da hilft ab Oktober sicherlich nur die Machete… mit allem anderen wirst Du den Weg kaum zurückerobern können. Und so eine Machete sieht ja auch irgendwie martialischer aus, als eine Schere. 😉
    Danke für die schönen Bilder!
    Claudi

    Gefällt mir

  4. Lieber Rainer,

    herrlich mal wieder schöne Bilder von Deinem Laufrevier zu sehen, auch wenn Du noch nicht laufen kannst!
    Noch besser ist aber die gute Nachricht, dass es in die richtige Richtung geht!! Das freut mich sehr zu lesen und ich wünsche Dir, dass es so weiter geht und wir bald über Dein Laufwiedereinstieg lesen dürfen – Oktober ist nicht mehr lange!! 🙂

    Liebe Grüße Anna

    Gefällt mir

    • Liebe Anna,

      wirklich zufrieden bin ich mit diesen Fotos nicht. Sind mit dem Handy gemacht, was man ihnen auch anmerkt. 😉

      Das mit der Bewegung klappt endlich besser. Wenn ich mich noch schone, wird das mit dem Neustart im Oktober klappen.

      Danke und liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

