Noch’n Nachklapp

Die Hand hat sich weitgehend beruhigt. Passend zu diesen Trommlerschäden wollte ich die Diaschau vom Stadtlauf mit hübschen Trommelklängen unterlegen. Pech gehabt, Gema lässt das nicht zu. Deshalb gibt’s die Bilder nun eben geräuschlos. Denkt Euch einfach die Trommeln dazu.

httpv://www.youtube.com/watch?v=7vX_hDcbCa8

Warum youtube ausgerechnet Christoph und Michael in den Shirts meines Olewiger Lauftreffs als Titelbild ausgesucht hat, weiß ich allerdings nicht. Der Kanal will mich offensichtlich ärgern …

6 Gedanken zu “Noch’n Nachklapp

  1. Lieber Rainer, wenn das Handgelenk sich beruhigt hat, spielst du den Soundtrack einfach selbst ein. – Erst Facebook, dann YouTube – die Social Media meinen es nicht gut mit dir …

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  2. Lieber Rainer,
    die modernen Medien sind aber auch wirklich gefühllos… 😦

    Trotzdem danke für die Zusammenstellung der Bilder – ich finde die Aktion einfach super und du kannst wirklich stolz darauf sein, was du da ins Leben gerufen hast! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

