Entspannt

DSC00951

Meine Frau sagt, meine Falten hätten sich geglättet, seit ich nicht mehr laufe. Ehrlich gesagt würde ich sogar einer Botoxbehandlung zustimmen, wenn ich im Gegenzug wieder beschwerdefrei laufen könnte. Noch immer geht da nichts, und meine Geduld ist langsam aufgebraucht. Allerdings bin ich inzwischen fast sicher, dass die Ursache der Probleme vom Hüftgelenk kommen. In der kommenden Woche ein Besuch beim Osteopathen, und dann noch der lange erwartetet MRT-Termin. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, zumindest bei unserem Freundschaftslauf Anfang Juni wieder aktiv sein zu können. Es muss auch nicht die lange Strecke sein.

DSC00958

Heute statt Samstagslauf also wieder ein zweistündiger Solo-Spaziergang. Sonne tanken, in diesen wechselhaften Tagen. Die Ruhe und die Natur sind einfach ein Genuss. Die Fotos geben vielleicht einen kleinen Eindruck davon. Zumindest konnte ich es mit entspannter Gesichtshaut genießen, während meine Frau ihre Kernscheidrunde unter die Laufschuhe genommen hat. Liebe ist: Gönnen können …

DSC00946 DSC00948 DSC00952 DSC00954 DSC00956 DSC00959 DSC00960 DSC00961 DSC00962 DSC00963 DSC00965 DSC00966

16 Gedanken zu “Entspannt

  1. Eine herrliche Bildausbeute, lieber Rainer! Und du hast genau die richtige Tageszeit erwischt, bevor der große Regen kam! 🙂

    Über alles andere reden wir morgen, wenn wir unsere maladen Kadaver zu Wasser lassen. Dann kann ich mich von der jugendlichen Frische deiner Gesichtshaut auch persönlich überzeugen. Wenn die dann mit steigenden Laufumfängen wieder verloren gehen sollte, kann unser Docrunner dir sicher weiterhelfen! 😉

    Liebe Grüße, schönen Samstag noch,
    Anne

    Gefällt mir

  2. Lieber Rainer,

    Anne hat recht: Wirklich tolle Bilder, die zur Entspannung einladen. Ich bewundere deine Geduld, aber anders geht es wohl nicht.
    Habe ich das richtig verstanden, dass du morgen mit Anne zum Aquajogging gehst? Wann habt ihr das denn vor? Vielleicht kann ich mich anschließen?

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Harald

    Gefällt mir

  3. Nordbad mag ich nicht so. Aber mal sehen, vielleicht überlege ich es mir. Ansonsten beginne ich meine Freibadsaison in Mertesdorf, da ist die Wasserfläche größer.

    Gruß Harald

    Gefällt mir

  4. Lieber Rainer,
    wunderschöne Bilder hast du wieder mitgebracht. Zu schade nur, dass noch keine Besserung bei dir eingetreten ist. 😦
    Wenn Anne und du morgen die Freibadsaison eröffnen, wäre ich gerne dabei! 🙂

    Die Daumen bleiben gedrückt, dass du nächste Woche mehr Klarheit über die Ursache deiner Beschwerden bekommst!

    Gefällt mir

  5. Lieber Rainer,
    tolle Bilder sind das mal wieder.
    Das Schlimmste ist die Ungewissheit. Ich wiederhole mich da gerne. Wenn man nicht weiß, woran es liegt, wenn man nicht selbst etwas dagegen unternehmen kann, dann ist es nervenaufreibend.
    Schicke Dir ne Portion Geduld und meine Daumen sind allseits für Dich und alle anderen, die im Moment pausieren müssen, gedrückt.
    Gruß
    Anja

    Gefällt mir

    • Liebe Anja,

      Du weißt, wie es sich anfühlt … Ich hoffe, es war nur ein dummer Zufall, dass meine Beschwerden so richtig begonnen haben, nachdem Du mir Deine Leidensgeschichte erzählt hast. Aber für einen Hypochonder dauert das inzwischen doch zu lange 😉

      Danke für Deine positiven Gedanken! 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  6. Weniger laufen=weniger Falten? Davon habe ich noch nicht gehört. Ich habe immer den Eindruck, dass ich mit Laufen frischer aussehe. Na ja, ich mache vielleicht auch nicht so anstrengende Einheiten wie Du…
    Wie schade, dass es noch nicht aufwärts geht bei Dir. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es bald besser wird!
    Freibad – Aquajogging – Tapfer, lieber Rainer! Da bin ich gespannt, was Du zu berichten hast. Mit Anne sicher ein Spaß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

    • Liebe Bianca,

      als Langstreckler baut man doch ordentlich Unterhautfett ab. Deshalb sehen viele Marathonis und Ultraläufer doch eher hager bis ausgemergelt aus. So ganz verneinen kann ich das für mich nicht. 😉 Aber zumindest einen Vorteil muss die lange Laufpause ja haben …

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  7. Lieber Rainer,

    Nichtlaufen hilft gegen Falten? Dann muß ich das Laufen unbedingt aufgeben. Aber Du hast ja kein Beweisbild eingefügt 😉

    Man muß gönnen können, erst recht so einem lieben Menschen wie Deiner Frau.

    Rainer beim Aquajoggen, es muß wirklich schlimm um Dich stehen!

    Das das MRT endlich Aufschluß bringt wünsche ich Dir mit ganz lieben Grüßen
    Volker

    Gefällt mir

    • Lieber Volker,

      Schön von Dir zu lesen. Anne hat mir erzählt, dass Du Deinen Monsterlauf gut überstanden hast. Jetzt muss ich doch mal wieder querlesen. Glückwunsch! 🙂

      Um mich steht es tatsächlich so wenig gut, dass ich sogar durchs Wasser strample. Jede beschwerdefreie Bewegung ist besser als keine. 🙄

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s