Hoppla!

Was ist das denn für weißes Zeug? Ich glaube, es bleibt in diesem Jahr erst zum zweiten Mal überhaupt Schnee liegen. Der Blick in den Garten ist jedenfalls winterlich heute morgen.

DSC00410

Da ist es eigentlich schade, dass Rumpfstabi auf dem Programm steht. Ein Tag Laufpause muss vor dem Samstagslauf sein, der vermutlich trotz des angekündigten miserablen Wetters ordentlich lang wird. Und schließlich war ich ja gestern früh unterwegs, zwar nicht sehr lang, dafür aber mit einigen Tempopassagen.

DSC00409

Die Wochenbelastung will ich nicht zu schnell wieder steigern. Nur nichts übertreiben. Ich muss ja erst zum Luxemburg-Marathon am 28. Mai wieder richtig fit sein.

Allen ein schönes und aktive Wochenende!

 

9 Gedanken zu “Hoppla!

  1. Miserables Wetter – was ist das denn ?
    Ihr seid doch eine Männer-Gruppe die HART im Nehmen ist, da wird doch das Wetter eine nichtige Rolle spielen.

    Schnee an der Mosel

    auch hier gestern ein wenig Puderzucker, aber schon längst wieder Schnee von gestern !! 😉

    Bei uns schien heute, wie du ja sahst, die Sonne, wir haben es wohl verdient hier an der Ostsee, was aber nicht heißen soll, dass……………….. tralalala 😉

    Gefällt mir

  2. Lieber Rainer,
    hmmm… in Oldenburg schneits, in Trier ist alles weiß und ich sitz hier im Grünen? 😀
    Seltsam, seltsam!
    Morgen steht also ein langer Lauf am Programm? Dann bin ich ja schon gespannt auf die Bilder! 🙂

    Gefällt mir

  3. Das war wirklich eine Überraschung, lieber Rainer! Ich bin durch das Schneegestöber zur Arbeit geschlurft, denn wenigstens einen „Winter“spaziergang wollte ich in diesem Winter erlebt haben. Aber nachmittags war die Puderzuckerschicht ja schon wieder frühlingshaft anmutendem Grün gewichen. Und heute bekommt ihr vermutlich Erlebnisdusche und Gebläse – zieht euch winddicht an und haltet euch tapfer dabei!

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  4. Lieber Rainer,

    da ist Trier schon wieder gezuckert, schön sieht das aus. Ja.. wenn Ihr Euch gleich aufmacht, wird es wohl nicht mehr so schön sein. Aber man kann das Wetter ja nicht ändern sondern nur so nehmen, wie es ist – macht Ihr ja auch immer wunderbar. Viel Spaß heute!

    Gruß
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

