11.11

Ich bin kein großer Fan des Karnevals, gönne aber allen, die in den kommenden Tagen richtig närrisch feiern ihren Spaß. Schmunzeln musste ich heute früh beim Blick auf die Uhr nach dem Morgenlauf dennoch. Distanz 11.11 … War das nicht auch die Uhrzeit, zu der die närrischen Tage beginnen? Doch, ganz sicher! Ich wünsche viel Spaß, wenig Ärger und möglichst auch keine Kopfschmerzen morgen.

DSC00264

4 Gedanken zu “11.11

  1. Sehr passend! 🙂
    Das erinnert mich daran, dass ich mein letztes „Ermahnungsgespräch“ mit meinem mittlerweile Ex-Chef am 11.11. 2014 um 11 Uhr (ungelogen) hatte und mich sehr zurückhalten musste, nicht nach 10 Minuten laut HELAU zu rufen! (Die Kündigung war damals schon geschrieben…) 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

