11 Gedanken zu “Frohe Weihnacht

  1. …..alleine das Fränggisch zu hören
    ein Weihnachtsgenuss
    dann noch dein holdes Antlitz
    das man so selten im Netz sieht
    wahrlich
    es könnte nicht besser sein
    Frohe Weihnachten zum 3. Mal
    aber lieber awäng zu viel
    als awäng zu wenig, gell ? 😉

    Gefällt mir

  2. Haha, coole Sache!

    Wünsche dir auch frohe Weihnachten Rainer, besinnliche Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ein neues Laufjahr das sicherlich genauso genial wird wie 2015…
    …ach was…
    …genialer!

    Vielleicht klappt es ja 2016 mal mit einem gemeinsamen Lauf; würde mich sehr freuen

    Viele Grüße aus den sonnigen Bad Reichenhaller Bergen

    Steve

    Gefällt mir

    • Dir auch noch schöne Tage. Mit dem wEtter bis Du ja wieder einmal klar im Vorteil. Hier im Frankenland regnet es leider 😦 Aber gleaufen wird trotzdem.

      Ich hoffe auch, dass es im neuen Jahr klappen wird …

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

