Auf dem falschen …

DSC09789

… Berg, nicht Fuß war ich am frühen Donnerstag. Denn vollkommen unerwartet hat sich der Petrisberg im Licht der aufgehenden Sonne gezeigt, während ich auf der Kernscheider Höhe den idealen Untergrund für Trailschuhe gefeiert habe.

DSC09790

Nun ja, der Anblick auf den Berg gegenüber war dennoch schön. Aber man kann nicht alles haben. Beim nächsten Mal blicke ich dann wieder in die Sonne …

DSC09792

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß im Matsch!

DSC09793

11 Gedanken zu “Auf dem falschen …

  1. Schöne Schlammschlacht – Waden und Schuhe so richtig geadelt. Wer braucht schon Sonne, die kannste im Sommer oft genug haben. 😉
    schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  2. So eine Schlammschlacht kann manchen Läufer mehr locken als Sonnenschein, ganz klar. Dann weiß man auch mal, was das Equipment so aushält und welche Putzmittel tatsächlich was taugen. Das kann ein Vorteil sein, für Ausrüstung und Läuferkörper.
    Viele Grüße,
    Claudi

    Gefällt mir

    • Putzmittel? Na so schimm sehen die Schuhe doch noch gar nicht aus 😉 Aber mehr als Wasser und Bürste bekommen meine Schuhe eh nicht zu spüren.

      Und die Waden wurden unter der Dusch ratz-fatz wieder blank und bleich 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  3. Lieber Rainer,
    die Schuhe haben sich sicher über den Schlamm gefreut und die Augen hatten die Sonne ja (in einiger Entfernung) auch! 🙂
    Das nächste Mal wirst du dich wieder von den Sonnenstrahlen blenden lassen!
    Schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt mir

    • Liebe Doris,

      mit Blick auf den Wetterbericht wird es mit dem Blendwerk so schnell wohl nichts werden. Grau und mild, so die Prognose. Aber am 21. Dezember ist das Schlimmste geschafft, dann wird es wieder heller. 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

