10 Gedanken zu “Besser

    • Liebe Doris,

      schön, dass Dir die Fotos wieder gefallen. Es gibt auch in Kleingartenanlagen ganz nette Anblicke. 😉

      Mir gefällt besonders der Gingko, der da im Baumstumpf wächst. Das war eine tolle Idee, ihn dort zu pflanzen. 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

    • Lieber Christian,

      der Arbeitstag war leider nicht so, wie ich ihn geplant hatte. Aber interessant war er dennoch. Allerdings bedeutet das für mich morgen dann wieder etwas mehr Druck, weil ich aktuell ziemlich viel schreiben muss. Na ja, so ist es manchmal eben. 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  1. Lieber Rainer,

    Du bist einfach zu schnell für mich… 😉 Ich lese aber alle Deine Beiträge und kommentiere dann manchmal einfach 2 Beiträge auf einmal.

    Das Intervalltraining gestern lief nicht so wie geplant, dafür hattest Du heute mit einem schönen Lauf einen entspannten Start in den Tag – mal läuft es eben so und mal so…
    Du bist bestimmt in guter Form und wir drücken Dir alle die Daumen, dass Du am Marathontag einen guten Tag hast und Dein Ziel erreichst!!

    Jetzt ist er auch bei Euch angekommen, der Herbst – sehr schöne Bilder und die Natur ändert sich wirklich von Tag zu Tag… einfach herrlich!! 🙂

    Liebe Grüße Anna

    Gefällt mir

    • Liebe Anna,

      kein Problem, manchmal schreibe ich eben täglich, auch in meinem Blog. 😉

      Danke für Deine aufbauenden Worte. Es wird sich zeigen. Aber Du wirst es in jedem Fall erfahren.

      Der Herbst ist nun mit voller Macht auch an der Mosel angekommen. An jedem Tag wird das Laub bunter.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s