Nachglühen

DSC08374

Der letzte Akt der TV bewegt-Aktion ist nun leider auch vorbei. Zu gewohnter Zeit haben sich gestern fast alle Teilnehmer noch einmal zusammengefunden, allerings in ungewohntem Outfit.

DSC08368

Es ging darum, im Biergarten auf den erfolgreich absolvierten Stadtlauf am Sonntag anzustoßen und sich über die Hitzeschlacht auszutauschen.

DSC08372

Prima Stimmung, viel Lob für die Aktion und die Trainer, Gesprächsstoff in Hülle und Fülle. Und wie immer freut es mich besonders, wenn viele der ehemaligen Einsteigerinnen und Anfänger so viel Spaß hatten, dass sie weiter aktiv bleiben wollen.

DSC08373

Schade, dass der Biergarten aus Lärmschutzgründen bereits um 22 Uhr dicht machen musste. Aber so sind heute zumindest alle ausgeschlafen und fit.

4 Gedanken zu “Nachglühen

  1. Nachglühen hört sich irgendwie besser an als Vorglühen 😆
    Ihr freut euch bestimmt schon auf die nächste TV bewegt Aktion.
    Und zum Thema Hitzeschlacht: seid einfach froh, das der Lauf nicht kommenden Sonntag statt findet 🙂
    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

  2. Wieder ging eine Aktion mit lauter zufriedenen Gesichtern zuende, super! Hoffentlich gibt’s eine Fortsetzung … und nicht nur eine! 🙂

    Nachglühen ließe sich übrigens auch am Wochenende – da ist nämlich Hoffest in Olewig – dieses Mal wirklich … 😎

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s