Balsam für Augen und Nase

Wie begeistert ich von der Natur des Frühsommers bin, muss ich hier eigentlich nicht noch einmal betonen. Aber ich kann mit einigen Schnappschüssen aus dem heimischen Garten unterstreichen, warum das so ist.

Gelaufen wird erst heute Abend beim vorletzten Termin von „Der TV bewegt!“. Da wird es dann noch einmal flott zugehen. Nicht schlimm, mein letzter Tempodauerlauf liegt schließlich schon einige Zeit zurück.

DSC07857 DSC07859 DSC07861 DSC07863 DSC07865 DSC07869 DSC07871 DSC07873

19 Gedanken zu “Balsam für Augen und Nase

    • Danke Bianca,

      das Moseltal ist durch besonders mildes Klima bevorzugt. Deshalb kommt der Frühling und Sommer hier früher. Der Winter ist dagegen meist nur ein flauer Abklatsch der weißen Jahreszeit.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  1. So schön deine Fotos auch sind
    MIR brauchst du nichts zu beweisen 😉
    ICH LIEBE DIESE MONATE
    gerade auch deshalb
    wunderschöne Natur
    gute Stimmung
    (meist) angenehme Temperaturen
    YES – das isses !! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

