Großer Manitou

DSC07590

Zu einem ausführlichen Bericht hätte ich frühstens heute Abend Zeit. Aber das muss auch nicht sein, denn Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Das schöne Gruppenbild von der Halbmarathontruppe bei der Aktion „Der TV bewegt!“  spricht jedenfalls für sich. Die wunderbare Runde durch den Weißhauswald hat allengefallen, trotz der langen und zum Teil heftigen Steigungen. Bei uns im Lauftreff heißt sie deshalb „großer Manitou“. Keine Ahnung warum, vielleicht weil Schusters Kreuz eher einem Marterpfahl gleicht?

DSC07576 DSC07584 DSC07596 DSC07602 DSC07606 DSC07608 DSC07609

16 Gedanken zu “Großer Manitou

  1. Immerhin scheint einer deiner Mitläufer auf dem ersten Bild seinen Skalp bereits verloren zu haben – wenn ihm das auf dem Weg zum Schusterskreuz widerfahren sein sollte, trägt die Steigung ihren Namen wohl zu Recht! 😉

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

  2. Lieber Rainer,

    das schöne Gruppenbild spricht für sich und die anderen Bilder berichten von schönen Steigungen in einem herrlichen Laufrevier!! Da lacht das Herz schon beim zusehen und natürlich lachen auch die Läufer auf den – genau so soll es sein! 😀

    Liebe Grüße Anna

    Gefällt mir

  3. Lieber Rainer,
    ich kann mir nicht helfen, aber bei dieser Überschrift habe ich nun ständig die Winnetou-Musik in den Ohren und habe auf den Fotos irgendwo erwartet, dass er gerade ins Bild reitet! 😀

    Gefällt mir

  4. Lieber Rainer,
    habt ihr Winnetou getroffen?
    Das wäre ja noch in Ordnung, der ist ja ziemlich ungefährlich. Nur wegen den bösen Schurken des Ölprinzen sollte man sich Sorgen machen.
    Da du aber ja offensichtlich unbeschadet zurück gekommen bist, scheint ja alles gut gegangen zu sein 😉
    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

