Wo der Drache Frühling feiert

DSC06663

Heute nur wenig Worte, dafür aber nach langer Zeit mal wieder Bilder von der klassischen Drachenrunde über den Petrisberg. Das war heute früh einfach ein Frühlingstraum. Entsprechend viele Fotostopps waren einzulegen. Ein Intervalltraining der anderen Art …

DSC06614 DSC06625 DSC06627 DSC06632 DSC06633 DSC06635 DSC06641 DSC06651 DSC06652 DSC06654 DSC06656 DSC06668 DSC06670 DSC06674 DSC06680 DSC06684 DSC06686 DSC06689 DSC06690 DSC06691

12 Gedanken zu “Wo der Drache Frühling feiert

  1. Laß Bilder sprechen, wunderbar. Das hat in den letzten Wochen schon etwas gefehlt, lieber Rainer. Auf der anderen Seite ist ja auch erst jetzt die Natur in Hochform.

    Schön auch erneut viele Ausblicke wiederzuerkennen. Gerade nach der jüngsten Auffrischung.

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

  2. Lieber Rainer,

    das kannst du in den nächsten Monaten wieder (fast) jeden Tag haben … und ich auch. Sind wir nicht Glückspilze? 😎

    LG und viel Spaß beim „Schafköttel-aus-dem-Schuhprofil-Puhlen“ 😉
    Anne

    Gefällt mir

  3. Lieber Rainer,
    oh wie schön, da sind sie ja wieder! Die traumhaften Bilder von deinen Morgenläufen! 🙂
    Ich wollte gestern ähnliche sammeln, lief dann aber einfach nur im Schnürlregen, erst als ich am Bahnhof stand, rissen die Wolken auf! 😀

    Gefällt mir

    • Liebe Doris,

      nun wird es ab und zu wieder Fotos von Morgenläufen geben. Aber so viele wie bei diesem Beitrag werden es dann nicht mehr sein.
      Wie zu erwarten, haben mich die Eindrücke einfach „erschlagen“. Es ist so wunderbar in meinem Laufrevier. Aber Du kennst das ja aus eigener Anschauung. 😀

      Schnürlregen ist derzeit hier zum Glück nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil: Sonne und Wolken bei klarem Himmel. Ein Traum.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

