Doppelt gemoppelt

03-DSC06027

Weil ich

1. im Urlaub bin

2. unser Esszimmer renoviert habe

3. mir vorgenommen habe, im Urlaub etwas weniger zeit am Computer zu verbringen,

gibt es heute zwei Bilderstrecken auch einmal.

Da ist also das zweite aktive Training von „Der tV bewegt!“. Maximalpulsmessung unt hinten drauf noch flotte Intervalle. Das war zunächst zwar etwas Quälerei, hat aber mit zunehmender Dauer zunehmend Spaß gemacht. Und die Truppe ist auch wirklich nett. Da liegen noch zehn schöne Wochen vor uns.

02-DSC05981 03-DSC05980 04-DSC05979

Die Rugby-Damen gehören natürlich nicht zu uns …

05-DSC05978 06-DSC05977 07-DSC05974 08-DSC05973 09-DSC05971 10-DSC05970

 

… und dann war da noch vor zwei Stunden ein schöner Drachenlauf über den Petrisberg. Viele Fotos habe ich gemacht. Ich muss schließlich noch ein weinig für unseren Freundschaftslauf am Samstag, 26. April, werben. Um 15 Uhr geht es los auf dem Sportplatz Trier-Olewig. Strecken über 10, 15 und 26 Kilometer mit wunderbaren Ausblicken warten auf alle Teilnehmer. Wer kommen mag, ist herzlich eingeladen. Gebt bitte einfach vorher kurz Bescheid. Entweder bei mir unter rainer.neubert@t-online.de oder bei meinem Lauftreffkumpel Christoph unter christoph.heckel@arcor.de

Wer nicht glaubt, dass es schöne Ausblicke gibt … Hier einige von der Zehn-Kilometer-Strecke:

05-DSC06022 06-DSC06021 07-DSC06017 08-DSC06015 09-DSC06014 10-DSC06013 11-DSC06009 12-DSC06005 13-DSC06001 14-DSC06000 15-DSC05999 17-DSC05984 01-DSC06035 02-DSC06030 04-DSC06025

13 Gedanken zu “Doppelt gemoppelt

    • Danke, liebe Doris!

      Ich bin auf dem Weg zur Entspannung. Die freien Tage tun in jedem Fall sehr gut.
      Kalt ist es bei uns wieder geworden. Nach dem Traumtag gestern heute viele Wolke und dazwishcen ab und zu Sonne. Die Luft ist dafür kristallklar. Sehr schön. Um 17 Uhr gehen wir mit einer Gruppe auf die 15er Runde vom Freundschaftslauf. Ich freue mich schon darauf.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  1. Esszimmer renovieren … Der Rainer kann aber auch keinen Urlaub einfach mal die Füße hochlegen ❗

    Dann nutze die Computer-Auszeit zu relaxen. Wir warten auf Dich!

    Gute Erholung 🙂

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    • Körperliche Arbeit ist die beste Methode, um den Geist zu erholen. Denn einfach nur Faulenzen würde das Kreiseln im Kopf nicht beenden.

      Ganz will ich den Computer natürlich nicht ruhen lassen. Schließlich soll es auch darum gehen, wieder Spaß am Bloggen zu finden. Und es gaht darum, Kontakt zu halten. 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  2. Nur Erfolgsmeldungen … renoviertes Esszimmer, Maximalpuls getestet, Laufstrecke präsentiert … sehr schön! Erholsame und möglichst computerfreie Tage weiterhin – wir sehen und lesen uns! 🙂

    Gefällt mir

  3. Lieber Rainer,

    Urlaub klingt erstmals richtig gut! Esszimmer renovieren – klingt nach Ausgleich und das Laufen sowieso! 🙂 Ich hoffe du kannst dich gut vom Alltagsstress erholen und alle Störsender ausschalten!!

    Wirklich sehr schöne Bilder vom Freundschaftslauf, eine sehr schöne Strecke – nächstes Jahr vielleicht… 🙂

    Liebe Grüße Anna

    Gefällt mir

  4. Klingt herrlich, was Du da so im Urlaub treibst.Allerdings nehme ich mir nie, niemals nie, Renovierungsarbeiten für den Urlaub vor. Nee, das sind bei uns immer Wochenendaktionen. Aber jeder hält das anders. Wenn es Dich entspannt, ist es in Ordnung.
    Computerzeit reduzieren ist auch mal gut. Ich habe immer wieder solche Phasen, in denen es bei mir stiller wird. Meistens gar nicht so bewusst geplant, sondern dem Alltag geschuldet. Dann gehen einfach andere Dinge vor.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage!
    Liebe Grüße, Bianca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s