12 Gedanken zu “Eine Wonne

  1. Wonne…? – Google…! : „hoher Grad der Beglückung“ 😀 auf dem Punkt gebracht!!

    …genau so ging es auch mir heute – und auch meine Beine waren schwer 😉

    Liebe Grüße Anna

    Gefällt mir

    • Bitte entschuldige meine Funkstille. Ich hatte in der vergangenen Woche keine Zeit – und auch keine wirkliche Motivation, mich um meinen Blog zu kümmern. Beides ändert sich nun hoffentlich wieder.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  2. Blühendes Leben überall. Und grün wird es auch langsam. (Spätestens wenn es dann mal wieder etwas nasser war.)
    Habe noch den Duft des Schwarzdorns in der Nase von heute früh. 🙂

    Liebe Grüße
    Birthe

    Gefällt mir

  3. Einfach Klasse: alles grünt und blüht und es riecht nach Leben und Neuem und alles ist irgendwie schön 🙂
    Und ja, heute war auch nochmal so ein schöner Tag.
    Und die Beine werden bei solch einem Frühlingswetter bestimmt bald wieder in Hochform sein.
    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

  4. Einfach herrlich, das Blütenmeer. Gestern an Rhein und Mosel konnte ich gar nicht aufhören, aus dem Zugfenster zu schauen. Noch viel lieber wäre ich ausgestiegen und durch die Frühlingswelt gelaufen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

