Eisig

Kälter als im Winter war dieser Morgen mal wieder. Reif auf den Gräsern. Da durften die Handschuhe auf der dezent variierten Drachenrunde nochmal zum Einsatz kommen.

Wenn ich mir die Bilder jetzt nochmal so ansehe: Es war traumhaft. Heute früh habe ich das irgendwie nicht so wirklich realisiert. Ein Automatismus beim Fotografieren? Ich glaube, ich muss an meiner Genussfaktorschraube drehen. Wo ist die nur? …

DSC05734 DSC05735 DSC05736 DSC05737 DSC05738 DSC05739 DSC05744

13 Gedanken zu “Eisig

  1. Es war heute wirklich traumhaft dort, lieber Rainer! Ich bin ja jeden Morgen oben und freu mich trotzdem immer wieder neu über die schönen An- und Ausblicke.

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

    • Das stimmt, Steve. Fast so schön wie in den Bergen 😉

      Nein, ernsthaft. Das kann natürlich da nicht mithalten. Aber für den täglichen Hausgebrauch ist es schon ein außergewöhnlich schönes Laufrevier.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  2. Montagmorgen hatte ich auf dem Fahrrad sogar die dicken Winterhandschuhe gebraucht, damit mir die Flossen nicht erfrieren.

    Klare, frostige Morgenluft ist doch aber die beste Laufmotivation, trotzdem kann es mal passieren, dass sich die Genussschraube mal etwas verklemmt oder im Bett rausgefallen ist 😉

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

  3. Die Genussfaktorschraube war vermutlich eingefroren. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man sich an die wärmeren Temperaturen gewöhnt. Letzten Monat war diese Kälte ja noch normal, und niemand hat gemeckert.

    Sehr schön sind die Bilder trotzdem geworden. 🙂

    Liebe Grüße
    Birthe

    Gefällt mir

    • Die Fotos sind gerade wegen des Frostes besonders gelungen, finde ich. Dieser Kontrast zwischen Grün und Eis ist herrlich.

      Aber keine Sorge, beim Fährturmlauf wird es schön warm sein.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

