Ein Kurzer zum Eingewöhnen

DSC05729

Nur eine kleine Runde durch das Tiergartental heute zum Eingewöhnen. Ohne Folgen bis zum Abend. Das lässt die Hoffnung wachsen, dass der Infekt sich wirklich verabschiedet hat. Am Dienstag viel zu tun, da reicht es nur für eine kurze Gymnastikeinheit. Gelaufen wird dann wieder am Mittwoch und Donnerstag.

10 Gedanken zu “Ein Kurzer zum Eingewöhnen

  1. Lieber Rainer,

    das hört sich sehr gut an!!
    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und der Infekt sich jetzt endgültig verabschiedet!!

    Liebe Grüße Anna 😎

    Gefällt mir

  2. Geht doch, lieber Rainer! 🙂 Ich freu mich! Aber nicht zu viel machen „unter der Woche“ – du willst doch am Samstag in Schweich schnell laufen, oder? 😉

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

