2 Gedanken zu “Vorbei

  1. Ich war gestern genau in der gleichen Situation. Noch leicht verschnupft und der letzte sonnige Tag. Nachdem ich die ganze Woche immer nur die sonnigen Berge aus dem Büro betrachtet hatte und nicht laufen war, tat der kurze Ausflug gestern richtig gut.
    Ich bereue keinen Meter! 😉

    Gefällt mir

  2. Wird schon alles gut gegangen (besser: gelaufen) sein! Und es wäre wirklich eine Schande gewesen, den schönen Sonnentag läuferisch ungenutzt verstreichen zu lassen. 😎

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s