Der TV bewegt! – reloaded

Danke an die Nürburgquelle! Auch 2014 wird es eine große Laufaktion geben. Zum ersten Mal dank eines Sponsors, dessen Unterstützung dem TV-Laufportal insgesamt gut tut. Ein Problem habe ich damit nicht, denn das Mineralwasser aus der Eifel gilt als eines der besten für Sportler. Zudem trinke ich es täglich und gerne.

DSC01182

Aber jetzt genug mit der Schleichwerbung und Start für die wirkliche Werbung: Der TV bewegt! – auch 2014. Ich freue mich schon darauf, wieder einmal pro Woche im großen Team  zu sehen, wie die Fitness zunimmt und die Teilnehmer ins Lauffieber verfallen. Schon am 1. April geht es los. Und dann ist an jedem Dienstagabend gemeinsames Laufen angesagt, bis zum Start beim Trierer Stadtlauf am 29. Juni.

DSC01767

Und – Margitta wird es gerne lesen – die Trainer sind die hübschen Jungs, die schon im vergangenen Jahr eine gute Figur gemacht haben: Jens, Daniel und Michael.

DSC01621

Zum Thema Schleichwerbung doch noch ein kleiner Nachschlag. Anne hat im vergangenen Jahr eine so schöne Figur gemacht. Das muss ich hier einfach nochmal zeigen. 😉

Hartig-Anna_Schobert-Walter_Mayer-Anne-Kathrin_08-001

Anna, Walter und Kathrin. Foto: Holger Teusch

Die Bewerbungsphase läuft übrigens noch: www.volksfreund.de/laufen

11 Gedanken zu “Der TV bewegt! – reloaded

  1. Kompetente und schicke Trainer, sehr nette Mitstreiter und garantiert jede Menge Spaß … ich kann’s nach der Erfahrung im letzten Jahr sehr empfehlen! Ich werde meinen Namen allerdings nicht in den Lostopf werfen, sondern sehe mir das Ganze in deinem Blog an. Jetzt sind andere an der Reihe! 😎

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

    • So viel Lob aus Deiner Feder! Das freut mich! Ich kann Dir nur zustimmen. Das wird wieder eine gute Sache. Wenn Du Lust hast, komme doch einfach das eine oder andere Mal vorbei und trainiere mit.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

      • Danke für die Einladung, lieber Rainer, das ist super! Ich komm gern mal in der HM-Gruppe vorbei, vorausgesetzt, Jens ist auch damit einverstanden. Werden die Pläne eigentlich wieder für die Allgemeinheit ins Netz gestellt?

        Liebe Grüße,
        Anne

        Gefällt mir

  2. Lieber Rainer,

    eine sehr schöne Veranstaltung wie es sich anhört!! Einen guten Sponsor, hübschen Jung als Trainer – schade, es ist einfach zu weit weg… 😐

    Ich wünsche euch viel Erfolg, viele engagierte Teilnehmer und vor allem viel Spaß!!

    Liebe Grüße Anna

    Gefällt mir

  3. Das war schon etwas mehr als nur Schleichwerbung, lieber Rainer. Aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Der Sponsor macht die Veranstaltung möglich und er paßt zur Veranstaltung. Das ist doch optimal.

    Ohne ihn hätten die hübschen Jungs niemanden aus der Leserschaft zum trainieren und das wäre doch wirklich ein Jamme 😉

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

  4. Ich finde die Aktion auch super.
    Ist ja auch für „Schon-Läufer“ mal eine Super Sache, einmal in der Woche ein organisiertes Training zu absolvieren. Jeder für sich und jede, wie sie mag, kann man dann eh wieder das restliche Jahr betreiben! 🙂
    Lieben Gruß!

    Gefällt mir

    • Liebe Doris,

      genau so ist es gedacht. Da kommen einsteiger und Wiedereinsteiger ebenso auf ihre Kosten wie geübte und sehr geübte Läuferinnen und Läufer. Zudem ist es eine ideale Möglichkeit, um nette Menschen kennenzulernen. 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  5. Hallo Rainer,
    und nicht vergessen sollte man, das die Jungs nicht nur gut aussehen, sondern es auch richtig drauf haben 🙂
    Das Training mit denen macht immer super Spaß.
    Training in der Gruppe macht sowieso mehr Spaß als alleine.
    Ich finde das ne tolle Sache was ihr da macht 🙂

    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

    • Ich wollte ja nicht ausschließlich auf deren Aussehen abzielen. 😉 Klar haben die Jungs es drauf. Das haben wir beide schon erlebt.

      Danke für das Kompliment. Ich freue mich auch in jedem jahr neu darüber, auch wenn es ordentlich Arbeit macht.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

