Afrika Afrika

r.n. afrika afrika (91)

Ich habe großen Respekt vor herausragenden sportlichen Leistungen. Dass diese nicht immer mit dem Laufen zu tun haben müssen, ist selbstverständlich. Sport im eigentlichen Sinn gab es gestern Abend bei André Hellers „Afrika Afrika“ zwar nicht. Aber in der Art und in dem Tempo, wie da Artistik, Körperkunst und Folklore präsentiert wurde, war es für alle Akteure Leistungssport. Kompliment. Ein sehr kurzweiliger Abend.

Als Fotograf für den Trierischen Volksfreund durfte ich meine neue Kamera erstmals bei so einer Veranstaltung testen. Hohes Tempo bei wenig Licht. Das wäre mit analogen Geräten sehr schwierig geworden. Die neue Digitaltechnik macht viel mehr möglich.

Viel Spaß mit einer Auswahl meiner Fotos. Mehr gibt es als Fotostrecke auf volksfreund.de

r.n. afrika afrika (5) r.n. afrika afrika (8) r.n. afrika afrika (9) r.n. afrika afrika (20) r.n. afrika afrika (25) r.n. afrika afrika (29) r.n. afrika afrika (32) r.n. afrika afrika (34) r.n. afrika afrika (36) r.n. afrika afrika (38) r.n. afrika afrika (42) r.n. afrika afrika (46) r.n. afrika afrika (56) r.n. afrika afrika (58) r.n. afrika afrika (62) r.n. afrika afrika (70) r.n. afrika afrika (75) r.n. afrika afrika (77) r.n. afrika afrika (84)

12 Gedanken zu “Afrika Afrika

  1. Lieber Rainer, wunderbare Bilder – danke dass Du die besonderen Augenblicke und die bewegten Momente der Akrobatik mit deiner „neuen“ Kamera soo toll für uns eingefangen hast! Super schööööön!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s