19 Gedanken zu “Für Christian!

  1. Lieber Rainer,

    vielen Dank für die Reminiszenz, da bin ich ja tief berührt. Oh ja, die Strecke kenn ich, allerdings in anderem Zustand 😉
    Momentan sehen alle nicht befestigten Wege, so oder so ähnlich aus, was es mir leicht macht eine geeignete Wegstrecke zu finden und v.a. alle anderen, sprich Gassi-Geher und Spaziergänger, fern zu halten 🙂
    Ich hoffe Du hattest viel Spaß.

    Salut
    Christian

    Gefällt mir

    • Wir kennen uns aus. An der Hangseite staut sich die Nässe ziemlich. Aber der Schlamm hier ist im Vergleich zu dem klebrigen Lehm in meiner unterfränkischen heimat wirklich ein Genuss. 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  2. Im Moment sieht es hier überall so aus. Einfach herrlich.
    Ist auch ein gutes Ganzkörpertraining, um das Gleichgewicht halten zu können, hihi.
    Viele Grüße und ich freue mich schon auf den Lauf heute Mittag.
    Karina

    Gefällt mir

  3. Ganz schön matschig bei Dir! 😀 Hier haben wir jetzt ein 2-cm weiße „Kosmetik-Schneeschicht“ über Eis und matsch und es schneit – mal sehen was daraus wird! 😀

    Ich hoffe Dein Matschlauf hat Dir Spaß gemacht!!

    Liebe Grüße Anna

    Gefällt mir

    • Der Schnee kommt zurück? Freu‘ Dich darüber. Hier ist vielleicht in der kommenden Woche auch Frost angesagt. Aber vermutlich ist wieder jeder Schnee gefallen, bevor er hier im Westen ankommen könnte.

      Ein Schneelauf wäre jetzt wirklich etwas Feines. Aber Matsch tut es auch. 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  4. Falle ich in diesen matschigen Kreisen auf
    wenn ich mich gestehe
    dass ich auf diesen Modder sehr gerne verzichten kann ?
    Zum Glück haben wir die Alternative: Sand
    und der ist immer noch angenehmer als dieser Modder
    auch wenn er nass ist.

    Viel Freude weiterhin
    vor allem beim Reinigen der Laufutensilien danach !! 😉

    Gefällt mir

    • Sand wäre mir als Abwechslung auch mal ein willkommener Untergrund. 😉

      Den Modder lenrt man allerdings auch zu lieben. Viel weicher kann der Untergrund nicht sein.

      Zum Thema Schuhe reinigen nur so viel: Ich laufe am Morgen, wenn es noch düster ist. Da sieht keiner, dass die Schuhe nicht ladenfrisch sind 😉 Und der nächste Regen kommt bestimmt …

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  5. Wenn ich erst heute merke, dass mein Reader unter „Midlifecrisis“ keine neuen Artikel mehr anzeigt, was sagt uns das dann? 😉

    Irgendwie komme ich im Moment nicht mehr so regelmäßig dazu, in meinen gewohnten Laufblogs zu stöbern. Zumindest ist mir die Änderung ja aufgefallen und ich habe deine neue Seite gefunden. Das ist doch schon mal ein Anfang.

    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Carsten

    Gefällt mir

    • Hallo Carsten,

      schön, dass Du doch wieder den Weg gefunden hast 🙂

      Und was sagt mir Dein Kommentar? Ich habe auch zu wenig Zeit, um in wirklich allen Blogs zu lesen, die mir etwas bedeuten. 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  6. Pingback: Loblied | Weinbergschneckes Blog

Kommentar verfassen

