Eine Idee für den Samstag

Jetzt ist so langsam die Luft raus aus dieser Arbeitswoche. So locker wie früher verkrafte ich sechs Arbeitstage in Folge mit insgesamt knapp 60 Arbeitsstunden doch nicht 😉

Aber am Samstag ist Zeit zum Luftholen. Da geht es am Nachmittag zu den Lauffreunden nach Bekond. Wer noch Lust hat, dort eine schöne Runde zu drehen, ist willkommen.

Hier könnt Ihr Euch ansehen, welche strecken dort auf dem Programm stehen.

Ich habe da noch ein paar Fotos aus dem vergangenen Jahr:

DSC00055 DSC00057 DSC00074 DSC00077… und am Sonntag sitze ich dann wieder in der Redaktion … 😦

 

16 Gedanken zu “Eine Idee für den Samstag

  1. Ach du Sch###, was ist bei euch denn los? 60+x Stunden sind definitiv nicht gesund! Da tut der Laufsamstag sicher gut. Wenn ich noch ein Plätzlich für mir hättet, wär ich auch gern dabei. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

    Gefällt mir

    • Wenn ein Sonntagsdienst dranhängt, sind 60 Stunden leider keine Seltenheit. Aber Journalisten sind in dieser Hinsicht eh verrückt. 🙄

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

    • Bei Führungskräften sind tarifliche Arbeitszeiten leider ausgehebelt. Neun bis zehn Stunden am Tag sind leider die Regel. Aber ich wollte es ja nicht anders …

      Ich habe zumindest die Hoffnung, dass es ab Januar etwas flexibler wird.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  2. Hilfe! Du arbeitest eindeutig zuviel… aber das weißt du ja sicher selbst 🙄
    Ich wünsch euch viel Spaß bei dem Lauf heute, die Fotos sehen ja wunderbar aus!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    • Weiß ich, lässt sich aber derzeit nur bedingt ändern. Aber es gibt Hoffnung!

      Hier kommt gerade die Sonne raus. Prima Vorzeichen also für einen schönen Lauf 🙂

      Ich werde berichten.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  3. Lieber Rainer,

    dann wird Dir das Luft holen hoffentlich gut tun und Du kannst Dein Akku wieder aufladen, wobei einen Tag ist eigentlich auch etwas zu wenig um den Akku voll aufzuladen… Ich sage wie Volker, die 60 Std in 6 Tagen 😯 sind hoffentlich eine Ausnahme!!

    Schön wäre es dabei zu sein, leider zu weit weg für mich!! Ich wünsche Dir eine schöne Runde!!

    Liebe Grüße Anna 😀

    Gefällt mir

    • Liebe Anna,

      nur ein Tag Pause ist wirklich zu wenig. Aber in der übernächsten Woche habe ich dann frei. Bis dahin halte ich durch.

      Gerne würde ich Dir die Gegend hier zeigen. Aber das wird sich irgendwann bestimmt ergeben.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  4. Ja, mach mir noch schön den Mund wässrig mit den Fotos.
    Und dann das Wetter heute, da werde ich ganz kribbelig. Leider haben sich die Kinder aber nicht alle verabredet und Familie geht nun einmal vor. (Bald sind sie groß, dann kann ich auch.)
    Deine 60-Stunden Woche klingt nicht so nett. Und ein Tag Pause ist definitiv nicht genug. (Das kenne ich nur zu gut. Wie bekomme ich erholen, Zeit für mich haben und etwas mit der Familien unternehmen in einen Tag?)
    Zum Glück sind es bei uns regelmäßig nur so an die 50 Stunden. Wobei ich ja häufig lieber das Arbeitspensum hätte als zu Hause den ganzen Sch###. Dafür habe ich den Vorteil, im Winter auch häufig im Hellen laufen zu können.

    Ich wünsche euch viel Spaß nachher,
    Birthe.

    Gefällt mir

    • Hallo Birthe,

      ich hatte sehr viel Spaß, Anne leider weniger, weil sie hinterher laufen musste. Das hatte wohl niemand so recht mitbekommen, dass sie am Anschlag war. Schade.

      Für mich war der Lauf Erholung pur, auch wenn die Strecke körperlich anspruchsvoll war.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

