Heiter bis wolkig

Schwer waren die Beine heute früh. Irgendwie im krassen Gegensatz zu dem tollen Wetter an diesem Morgen. Sonne, die Natur erblüht. Es duftet. Auf meinem Shirt steht „get fit“. Kleine Hommage an Jens Nagel. Irgendwie fühle ich mich platt, komme nur schwer in Gang. Vielleicht liegt es ja an dem angekündigten Wetterumschwung.

An den Anblicken, die sich auf der 11er-Runde bieten, kann es nicht liegen. Vielleicht wäre die ja etwas für einen Gemeinschaftslauf am Donnerstag …

DSC01323DSC01325

DSC01326DSC01324

DSC01328

16 Gedanken zu “Heiter bis wolkig

  1. Hallo Rainer,
    sind schwere Beine nicht normal bei diesem Trainingspensum? 😉
    Bis Donnerstag sind die Beine sicher wieder locker und du kannst euren Gästen die wunderbaren Laufwege zeigen, die sie nur vom Foto her kennen.
    Viele Grüße
    Karina

    Gefällt mir

    • Vermutlich hast du recht. Die Samstagstour steckt mir doch ganz schön in den Knochen. Aber es wäre ja nicht normal, wenn nach vier Wochen nur flachem Laufen die Höhenmeter nicht zu spüren wären.

      Jetzt drücke uns mal die Daumen, dass das Wetter ab Donnerstag nicht zu schlecht ist, weder an der Mosel noch im Schwarzwald.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  2. Hallo Rainer,
    wow, ich wäre da gern mit dir gelaufen. Die Bilder sind wiedermal wunderschön. Da möchte man einfach raus und los!
    Aber ich muss mich zum Thema schweren Beinen der Karina anschließen: Bei diesem Laufpensum halte ich das für normal :-D. Aber es ist natürlich auch schwer bei solchem Wetter (nach diesem langen fiesen Winter) nicht auf die Piste zu gehen :-).
    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

    • Hallo Helge,

      schön, hier auch einen Kommentar von Dir zu lesen. Der Lauf heute morgen musste sein. Ich hätte es in jedem Fall bereut, wenn ich mich nicht aufgemacht hätte.

      Danke für das Kompliment. 😳

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  3. Die schönen Ausblicke entschädigen für die schweren Beine. (Die halte ich übrigens auch für normal.)
    Richtig toll schaut es bei Euch aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

  4. Die schweren Beine scheinen eine Volkskrankheit zu sein … ich hab mich eben auch so dahin geschleppt. Die 30 Rad-km und 1 Stunde zügiges Marschieren gestern waren wohl doch ein bisschen mehr als nur Rekom-Programm 🙄

    Das mit dem „In echt sehen“ dürfte sich für Doris einrichten lassen, oder? Sie müsste dazu natürlich herkommen. 😉

    Liebe Grüße, erhol dich gut bis Mi abend!
    Anne

    Gefällt mir

  5. Schön, dass Du auch mal schwere Beine hast 😉 Das beruhigt mich 😀

    Der Blick für die Schönheit des Frühlings ist Dir ja nicht abhanden gekommen. Alles ist ingesamt alles in bester Ordnung 🙂

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

  6. Lieber Rainer,

    kann mich Volkers Worten nur anschließen, vielleicht müssen wir dafür sorgen, dass Du von Donnerstag bis Samstag auch schwere Beine hast, damit Du es mit uns etwas milde angehen lässt 😉

    Salut
    Christian

    Gefällt mir

  7. Ich schließe mich an. Richtig locker ging gestern nicht. (War doch nur Joggen. Aber es gibt so Tage.)
    Aber wenn du das erste Mal seit längerer Zeit wieder Höhenmeter geschrubbt hast beim Langen am Samstag, ist das nicht weiter verwunderlich, wenn sich Nachwirkungen melden.
    Ich weiß noch. Kurz nach dem Winter, die ersten langen profilierten Läufe….ächz.
    Bis Waxweiler hast du dich an die paar Bergchen wieder gewöhnt. Da bin ich sicher. 🙂
    Und deine Gäste am Wochenende scheinen ja gar nicht böse zu sein, wenn der Lauf etwas moderater ausfällt. 🙂
    Erhol dich gut,
    Birthe

    Gefällt mir

    • Danke Birthe, für die mentale Unterstützung! Ich hoffe, Du wirst recht behalten.

      Am Wochenende machen wir ganz auf gemütlich. Sicher auch mit dem ein oder anderen Päuschen mehr. 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s