12 Gedanken zu “Ein Traum -? – !

  1. Seuuuufzzzz! Als ich den Rechner hochfuhr, liefst du gerade quasi unter meinem Bürofenster vorbei! Ich will auch Sonne! So seh ich sie wenigstens auf Fotos – danke! Im Büro muss ich wegen Blendung die Jalousien schließen. 😦

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

    • Ich hatte mir an den Weihern überlegt, hinter welchem Fenster Du nun genau sitzt.
      Das mit der Gerechtigkeit in Sachen Luafgelegenheiten gleicht sich zum Glück immer wieder aus. Ich werde dann ein anderes Mal neidisch sein.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

  2. Sonnenaufgangsläufe gehen bei mir zur Zeit nur am Wochenende. Finde ich toll, wenn das vor dem Job sogar noch im Winter klappt. Aber sehe ich richtig – kurze Tight?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s