An Tagen wie diesen …

… scheint schon am Morgen die Sonne

… lockt der frühe Lauf

… glänzen die Tautropfen wie Edelsteine auf dem Gras

… müssen die Schuhe ausgezogen werden

… erfrischt der Barfußlauf auf dem weichen Grün des Petrsiberges

… ist die Sicht auf die Stadt besonders klar und ungetrübt

… könnte der Lauf ewig dauern

… ist leider nicht Samstag

… gewinnt der Deutschland-Achter Gold

… wird der Arbeitstag trotz der zunehmenden Hitze keine Drama

… muss auch noch eine Laufkolumne geschrieben werden

… macht es Spaß!

6 Gedanken zu “An Tagen wie diesen …

  1. Sagte ich schon das du ein TIER bist?!?!
    Wenn ich 2 Tage hintereinander laufe, merke ich meine Beine, du läufst seit 6 Tagen JEDEN Tag!!
    BOAH!!!

    Geniess es

    p.s. ich mag diese Hitze schon im Sitzen nicht mehr und gestern abned im Stadion hab ich nach 1x1500m Tempolauf abgebrochen, lag aber auch an den 10km + Lauf-ABC vorher.

    Gefällt mir

  2. Na, wenigstens einer, dem die Wärme nichts aus- und die Arbeit Spaß macht! 😉 Ich wünsch dir viel Freude und pfiffige Ideen beim Schreiben der Kolumne … ich finde ja, der gestrige „Perspektivenwechsel“ wär auch mal ein hübsches Thema dafür (oder hattets du das schon?).

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

    • Heute Nachmittag ist es hier in der Redkation schon wieder seeeeehr heiß. Aber vergangene Woche war’s schlimmer.

      Für die Kolumne habe ich ein anderes Thema, aber auch das wird Dir bekannt vorkommen 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

