In großer Erwartung …

… auf alles, was da kommen wird:

  • besseres Wetter
  • netten Besuch
  • den nächsten Lauf
  • und natürlich ein gutes Spiel heute Abend.

 

Denn als Turnier-Fußballfan werde ich natürlich mitfiebern, wenn die Kicker von Deutschland und den Niederlanden ihre Kräfte messen.  Temperaturen um die 30 Grad werde dafür in der Ukraine prognostiziert. Davon sind wir hier an der Mosel meilenweit entfernt. Mit Wohlwollen und Aufrunden zeigt hier das Thermometer 15 Grad.

Die 30 Grad werden wir dann vermutlich in einer Woche haben, wenn der Trierer Stadtlauf ansteht. Da wären mir dann die 15 gerade Recht. Aber egal, beeinflussen kann man(n) das nicht.

Ich freu‘ mich d’rauf!

13 Gedanken zu “In großer Erwartung …

  1. NUR KEINE 30 GRAD BEIM STADTLAUF!!!

    Es sei denn morgens 15 und abends 15, oder vor und hinter der Porta 😀
    Ich will doch die 2h-Marke attackieren, aber dafür hätte ich auch noch gerne ein paar regenfreie Trainingsläufe.

    Und heute abend gibts Kässpätzle mit GOUDA!!!
    Oder Käsefondue!!! 😛

    VG Dirk

    Gefällt mir

    • Das fette Zeug ist aber keine Sportlernahrung! Die Vorbereitung auf Mission sub 2:00 beginnt JETZT – wenn du dir vorher Kässpätzle oder -fondue reinhaust, schieb die Verfehlung deines Ziels nicht auf das Wetter! 😆

      Gefällt mir

      • Anne, Anne, jetzt mach‘ dem Dirk doch kein schlechtes Gewissen 😉

        Aber natürlich hast Du recht, auch wenn noch reichlich Zeit fürs Verdauen ist. Wichtig ist allerdings, ab jetzt etwas mehr zu trinken, damit der Flüssigkeitsspeicher am 24. Juni darauf vorbreitet ist – auch wenn es keine 30 Grad werden sollten …

        Gute Vorbereitung!
        Rainer 8)

        Gefällt mir

      • Weil hier keiner die Anspielung auf das Holland-Spiel versteht, werd ich wohl jetzt Rainer’s Rat mit der Flüssigkeit folgen.

        Meine Frau soll schon mal das Bier kaltstellen 😀

        ALKOHOLFREI!!!! Natürlich 😉
        Am WE wird noch genug anderes meine Kehle benetzen denke ich.

        Gefällt mir

  2. ° Besseres Wetter kannst du haben – hier bei uns
    ° netten Besuch hast du schon wieder, war da nicht schon einer ???
    ° der nächste Lauf kommt auch – ganz bestimmt
    ° ein gutes Spiel am Abend, wehe, wenn nicht !!

    Schön, wenn man in großer Erwartung sein kann – ich warte auch – auf meine alte Kondition – ach ja, so hat jeder seine Erwartungen ! 😉

    Gefällt mir

    • Ist leider zu weit bis zu Euch hoch. Wenn ich in diesen Tagen morgens vor dem Fernseher auf der Gymnastikmatte turne, denke ich immer an Euch, angesichts des schönen Wetters auf Usedom.

      Besuch aus Oldenburg steht morgen an. Du darfst gerne dazukommen 😉

      Erwartungsvolle Grüße

      Rainer 8)

      Gefällt mir

  3. Danke für die Einladung, ich komme sehr gerne, wenn du mir einen Hubschrauber organisierst, der mich von meinem Haus bis direkt an die Stelle fliegt, an der das Abenteuer startet – Rückflug natürlich inbegriffen, kannst du das mal eben kostenfrei in die Wege leiten, dann steht unserem erneuten Treffen nichts, aber auch gar nichts im Wege ! 😉

    Gefällt mir

  4. Margitta hätte gerne einen Hubschrauber und ich brauche ein Boot. Es schüttet ohne Unterlass in I-O. Aber morgen soll alles besser werden. Kann ja auch garnicht anders, wenn Engel laufen wollen 😈

    Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen, egal bei welchem Wetter. Obwohl 30 ° wären morgen auch nicht unbedingt mein Traum 😉

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    • Um den Berg herunterzukommen, brachst Du eher ein Wildwasserkajak. Aber keine Sorge, morgen wird es besser. Wheather.pro sagt für 20 bis 21 Uhr 19 Grad und 34 Minuten Sonne voraus. Regenwahrscheinlichkeit 2 Prozent.

      Das wird ❗ 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

