Schöne Momente

Jetzt habe ich sooo viel über das schlechte Wetter gehört und gelesen. Ich setze mal einen Kontrapunkt: Ich fand den Lauf heute Morgen … erfrischend 😉

Mit Laufjacke ausgerüstet, waren die 7 Grad kein Problem. Und morgen soll es ja schon wieder trocken und etwas wärmer werden. Am Wochenende dann 25 Grad mit Gewittern … dann wird bestimmt auch wieder geschimpft.

 

10 Gedanken zu “Schöne Momente

  1. ° Schlechtes Wetter – was ist das denn ?
    ° Wo hast du davon gehört ?
    ° Ist kalt vielleicht schlecht ?
    ° Ist das schlecht, wenn uns der Wind ordentlich durchbläst ?
    ° Ist das schlecht, wenn knallroter Mohn uns am Wegesrand begrüßt ?

    Ich fand den Lauf heute morgen auch schön !!

    Tz, tz…………………………………….

    Und morgen lass die Beine ordentlich wackeln, zeig‘ uns, was du kannst, damit das klar ist ! 😎

    Gefällt mir

    • Ich hab‘ davon gelesen. Weiß auch nicht, wie der/die darauf kommt/kommen. 😉

      Ich werde mal sehen, was sich morgen machen lässt. Mein Tempomacher fällt vermutlich aus. Schade.

      Aber ich mache mich nicht verrückt 🙂

      Gefällt mir

  2. Wenn man nicht laufen kann und „im Zivil“ durch strömenden Regen latschen muss und friert, weil man sich nicht schnell genug fortbewegen kann, gibt es sehr wohl schlechtes Wetter. Beim Laufen bin ich auch nicht zimperlich. 😎

    Viel Erfolg in Echternach und lG,
    Anne

    Gefällt mir

  3. Es gibt kein schlechtes Wetter. Gerade bei sogenannten „schlechten Wetter“ kann Laufen ein wahres Vergnügen sein. Aber über irgendwas müssen die Leute wohl immer schimpfen.

    Freundliche Grüße
    Bernd

    Gefällt mir

    • Hallo Bernd, dass Dir Regen nichts ausmacht, steht ja schon im Titel Deines Blogs. Da kann ich Dir nur zustimmen. Es gibt fast kein Wetter, bei dem es nicht Spaß macht, auf die Piste zu gehen. In diesem Sinne:

      Keep on running

      Rainer 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

