Gulliver ist schon da

Nicht zu fassen! Der Himmel ist blau, die Sonne scheint. Warum habe ich heute einen Rolli angezogen? Hoch Gulliver scheint es eilig zu haben, den Frühling zu bringen. Im Garten schlägt der Flieder aus. Wenn ich nun noch einige Tage frei hätte, wäre alles in Ordnung.

So hoffe ich dann halt darauf, dass auch der Nebel am Morgen verschwindet. Dann bekomme ich wenigstens etwas von dem schönen Wetter ab.

Hier noch ein kleiner Nachklapp zum x-Duathlon gestern. Danke an fotolauf für das Bild. So belämmert schaut man, wenn einem auf der mörderischen Treppe am Tiergehege zugerufen wird, man solle den Kopf hoch nehmen. 😉

 

 

 

6 Gedanken zu “Gulliver ist schon da

  1. ICH WILL AUCH SONNE !!!!!!!

    Seit einer Woche herrscht hier schon bleiernes Grau.

    Die Treppe sieht böse aus, Du aber nicht belämmert. Ein schönes Bild von Dir, finde ich. Du siehst super entspannt aus, dabei warst Du ja in einem Höllentempo unterwegs.

    Liebe Grüße
    Volker

    Liken

    • Nur nicht ungeduldig werden. Die Sonne kommt auch bald zu euch. Bestimmt!

      Ich finde schon, dass ich auf dem Foto etwas benebelt gucke. Aber bei einem Puls um 180 ist das vermutlich auch normal. Aber danke für das Kompliment 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 8)

      Liken

  2. Das sieht ja schon richtig sommerlich aus, dazu ein freundliches, zufriedenes Lächeln auf den Lippen (für die Presse ?).

    Du bist ja auch so ein Leichtgewicht, und ich denke, da steht dir bei deinem gesteckten Ziel HH zumindest kein überflüssiges Fett im Weg ! 😉

    Liken

    • Das Zähne-zusammenbeiß-Lächeln war natürlich für unseren Fotografen. Aber ins Blatt kommt dieses Foto natürlich nicht. Da gibt es wichtigere und bessere Teilnehmer als mich.

      Viel überflüssiges Fett trage ich in der Tat nicht mit mir herum. Und das, was da noch vor acht Wochen die Hüfte dezent aufpolsterte, ist inzwischen auch weg.

      Alles im grünen Bereich also 🙂

      Liken

  3. das ist ja ein excellentes Bild – wenn ich mir meine Bilder so über die Zeit anschaue dann hätte ich ganz andere „Hämmer“ zu bieten – natürlich nicht 500m nach dem Start ;=)
    Grüße aus Kärnten

    Liken

  4. In Kärnten sind die Berge etwas höher, da geht so etwas nur als Hügelchen durch. Schnell da hochzurennen, nimmt einem trotzdem den Atem 😉

    Danke für das Kompliment!

    Liebe Grüße zurück
    Rainer 8)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s