Sonnenstrahlensammellauf

  • freier Tag
  • länger schlafen
  • in Ruhe frühstücken
  • Kolumne schreiben
  • bei Sonne laufen
  • die letzten Strahlen genießen
  • bevor sich der Himmel bewölkt
  • die Kamera will immer wieder raus aus der Tasche
  • na gut
  • Hier wieder ein Teil der Ausbeute:

Ich mag die neue Worpressfunktion beim Bilderupload 😉

9 Gedanken zu “Sonnenstrahlensammellauf

  1. Da fällt mir nur eins ein:
    MANN HAST DU ES GUT!!!

    Aber ich dafür morgen, wenn ich mit meiner Frau zum Geburtstag frühstücken gehe!!
    Hoffentlich wird der Wetterumschwung nicht zu heftig.

    VG
    Dirk

    Gefällt mir

  2. Ein freier Tag, Du Glücklicher.

    Ich sitze hier im Büro und verfolge das Regenradar und kann schon absehen, dass ich es nicht mehr schaffen werde im Trockenen zu laufen.

    Temperatur im Moment 2 bis 3 Grad plus, dann nachher noch Regen, das wird bäh.

    Gefällt mir

    • Hallo Angela, willkommen als Gast in meinem Blog. Wenn du noch häufiger hier vorbeikommst, wirst du deine Vermutung bestätigt sehen. Die kleine ist so etwas von vorwitzig. Die will ständig Action. 😀

      Liebe Grüße
      Rainer

      Gefällt mir

  3. In den nächsten Tagen erwarten uns statt reifbedeckter Wiesen und überzuckerter Blätter nur Grau, Schlammschlachten und kalte Dauerduschen. Wie gut, dass du heute noch fleißig Licht und Sonne sammeln konntest!

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

    • Ja, das wird wohl eher ein Trauerspiel. Aber ich fahre morgen für einige Tage in die Schweiz. Und in den Bergen kommt das Ganze dann als Schnee. Mit Traumwetter und Fernsicht wird es dann wohl nichts. Aber wir werden das Beste daraus machen. 😉

      Halte bitte die Stellung

      Liebe Grüße
      Rainer 😀

      Gefällt mir

  4. Stellung halten? Klar, mir bleibt ja nichts anderes übrig – ein Ostseeurlaub wird frühestens Anfang März genehmigt. 😦
    Sieh du mal lieber zu, dass du dich nicht einschneien lässt und heil zurückkommst. Viel Spaß und eine gute Zeit bei Heidis Erben! 😉

    LG,
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

